Zurück zur Übersicht | Veröffentlicht am: 02.12.2022

Am 25.11. fand ein Azubi-Teambuilding Event mit den kaufmännischen Auszubildenden von unserem Standort in Kleinheubach statt. Dabei waren sowohl die Azubis Kaufleute für Büromanagement als auch unsere Azubis zum Technischen Systemplaner.

Ziel war hierbei, dass „Wir-Gefühl“ unter den jungen Kollegen zu stärken. Das gemeinsame Event wurde von den Auszubildenden Johannes, Teresa, Leonie, Julian und Tim selbst in die Hand genommen und organisiert.

Der Tag begann für alle mit dem Besuch im Escape Room in Aschaffenburg, wo spannende Rätsel im Team gelöst wurden. Anschließend ließen die Auszubildenden und Betreuer den Tag mit einem gemeinsamen Essen im Gasthaus in Miltenberg ausklingen.

Im nächsten Jahr planen wir ein Team-Building mit den gewerblichen und kaufmännischen Azubis.

 

Zurück zur Übersicht